Montag, 4. Oktober 2010

Die Reise beginnt!

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich jezTz noch nicht sooo viel erlebt habe und erzählen kann, will ich jetzt mal wieder hier reinschreiben. Nach langen Hin und Her hat es nun endlich geklappt und ich werde am Mittwoch, den 06.10, um 07:20 von Stuttgart aus losfliegen. Bin dann eine Std. später in Paris und muss da nochmal umsteigen. Nach nochmals 12 Stunden Flug werde ich dann um 17:15 Ortszeit in Sao Paulo ankommen, dann ist es hier in Deutschland allerdings schon 22:15... Wird also eine lange Reise für mich...

Ich bin sehr froh, dass es jetzt endlich geklappt hat und ich freue mich total auf die neuen Erfahrungen, die ich dort machen werde. Nur vor den ersten paar Tagen habe ich etwas bammel, da die Sprache bei mir halt noch nicht so sitzt und das daher etwas schwierig werden könnt. Naja ich werd es überleben. ;-)

Gestern war ich ein letztes mal mit einigen Freunden in unserer Stammkneipe. Es war sehr cool alle nochmal zu sehen bevor es für mich jetzt heißt: "adios amigos" (ja ich weiß, dass das Spanisch ist^^)

Ich melde mich wieder, wenn ich in Brasilien bin... bis dahin viel Spaß euch und wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja auch ein paar Kommentare hinterlassen... Bin froh über alles was ich von euch höre...

Liebe Grüße
Christian

3 Kommentare:

  1. Gaaanz viel spaß und glück.. und pass auf dich auf mein kleiner!

    :) Wir sehn uns.

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die daumen, dass ab jetzt alles klappt ;)

    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir alles gute aber vor allem pass auf dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen